11.10.09 Verkehrsunfall

Einsatz Nr. 38
11.10.09 Verkehrsunfall eingeklemmte Person, K40 Alarmzeit: 15:51
Sonntag Einsatzende: 17:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde aufgrund eines „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der K40 zwischen Offenbach und Hochstadt“ von der Leitstelle Landau alarmiert.
Auf der K40 in Höhe der Neumühle war es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Golf und einem VW Bus gekommen. Bereits auf der Anfahrt wurde von der Leitstelle gemeldet dass keine Person mehr eingeklemmt ist. Durch die Feuerwehr wurden Verkehrssicherungsmaßnahmen durchgeführt und auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel aufgenommen. Die K40 war während des Einsatzes voll gesperrt. 

 

Kräfte Feuerwehr Offenbach:  13 Kräfte im Einsatz  /  12 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge Feuerwehr Offenbach:  LF 16/12, MTW + FEZ
weitere Kräfte Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst
Bilder