Einsätze 2011

29.06.2011
Einsatz Nr. 37

Unterstützung FF Ottersheim mit DLK

Alarmzeit 08:56
Einsatzende 10:45
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde parallel mit den Feuerwehren Ottersheim und Bellheim (Landkreis Germersheim) zu einem Gebäudebrand in Ottersheim zur Unterstützung mit der Drehleiter von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
In einem Wohnhaus in der Brucknerstraße war es nach einem Blitzeinschlag zu einem Zimmerbrand im Obergeschoß gekommen.
Durch die Feuerwehr Offenbach wurde ein Löschangriff über die Drehleiter aufgebaut, der Brand konnte jedoch durch die Feuerwehr Ottersheim im Innenangriff erfolgreich bekämpft werden.
Desweiteren standen zwei Atemschutztrupps zur Unterstützung auf Bereitschaft.
Mit der Offenbacher Wärmebildkamera wurde der betroffene Bereich auf Brandnester kontrolliert. 

Weitere Bilder siehe unter www.Feuerwehr-Ottersheim.com


Personal 16 Kräfte im Einsatz, 1 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | MTF
weitere Kräfte Polizei | Feuerwehr Ottersheim | Feuerwehr Bellheim
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu