Einsätze 2014

16.06.2014
Einsatz Nr. 23

Gebäudebrand

Alarmzeit 22:32
Einsatzende 23:50
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde bereits zum 3. Mal an diesem Tag von der Leitstelle Südpfalz alarmiert, mit dem Kriterium Gebäudebrand Im See.
Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte war Feuer und eine starke Rauchentwicklung im Erdgeschoss eines Rohbaus sichtbar. Brennender Abfall bzw Holz wurde durch ein Atemschutz-Trupp mit einem Strahlrohr abgelöscht.
Der betroffene Bereich wurde anschließend mit der Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester kontrolliert.
Das Gebäude wurde mit einem Hochleistungslüfter belüftet.
Die Brandursache ist unbekannt. Ebenfalls vor Ort war die Polizei, Rettungsdienst und der Eigentümer des Gebäudes.

 

Personal 31 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt | MTF | MZF
weitere Kräfte Polizei | Rettungsdienst
Bilder
   

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu