Einsätze 2014

19.08.2014
Einsatz Nr. 39

Notfalltüröffnung

Alarmzeit 11:19
Einsatzende 12:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einer Notfalltüröffnung im Queichtalring von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Familienangehörige hatten die Feuerwehr und den Rettungsdienst alarmiert, da sich eine hilflose Person im verschlossenen Badezimmer befunden hatte. Zeitgleich mit Eintreffen der Wehr war die Person aber wieder bei Bewusstsein und konnte die Tür selbständig öffnen. 
Sie wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr erstversorgt, eine weitere medizinische Versorgung durch den Rettungsdienst war jedoch nicht mehr erforderlich.

 

Personal 10 Kräfte im Einsatz, 5 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | RW 1
weitere Kräfte Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu