Einsätze 2014

15.11.2014
Einsatz Nr. 54

Notfalltüröffnung

Alarmzeit 09:33
Einsatzende 10:10
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einer Türöffnung in der Birkenallee in Offenbach von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Aufgrund eines kleineren Wassereintritts in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurden die Rettungskräfte alarmiert, da der Bewohner der darüberliegenden Wohneinheit seine Wohnungstür trotz Klingeln nicht öffnete.
Bei Ankunft der Feuerwehr hatte der Bewohner inzwischen die Tür geöffnet, ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.
Die Polizei und der Rettungsdienst konnten ebenfalls die Anfahrt abbrechen.

 

Personal 14 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | LF 16/12
weitere Kräfte Polizei | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu