Einsätze 2015

31.03.2015
Einsatz Nr. 20

herabfallende Dachziegeln

Alarmzeit 20:20
Einsatzende 21:00
Bericht

Der Feuerwehr Offenbach wurde eine weitere Einsatzstelle mit einem Sturmschaden gemeldet.
In der Gartenstraße waren Dachziegeln von einem Einfamilienhaus in die Hofeinfahrt des Nachbars gestürzt.
Die Offenbacher Drehleiter wurde in Stellung gebracht um die defekte Stelle im Dach zu reparieren, damit keine weiteren Dachziegeln herabfallen konnten.

Nach dem dritten Einsatz aufgrund des Sturmtiefs am heutigen Tag gab es keine weiteren Einsätze für die Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Offenbach.

 

Personal 9 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | DLK 23/12 | ELW 1 alt | RW 1
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu