Einsätze 2015

12.05.2015
Einsatz Nr. 32

brennende Bäume an Garage

Alarmzeit 17:06
Einsatzende 18:00
Bericht

Die Feuerwehren Hochstadt und Offenbach wurden mit dem Stichwort "Gebäudebrand - brennende Bäume an Garage" von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Der Brand konnte durch die Feuerwehr Hochstadt gelöscht werden. Die Flammen griffen von den neben der Garage stehenden Bäume auf das Garagenvordach über. 
Ein größerer Schaden konnte verhindert werden, weil der betroffene Besitzer den Brand schon weitgehendst angefangen hat zu löschen. Die Feuerwehr deckte zum Teil das Vordach ab um Glutnester zu löschen und löschte letztendlich nochmal die Bäume ab. (Text Feuerwehr Hochstadt)

Das Löschgruppenfahrzeug aus Offenbach wurde nicht benötigt und konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

 

 

Personal 9 Kräfte im Einsatz, 6 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Polizei | Wehrleiter
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu