Einsätze 2015

12.07.2015
Einsatz Nr. 42

Zimmerbrand

Alarmzeit 20:42
Einsatzende 22:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde am Sonntag Abend zu einem Zimmerbrand in der Jakobstraße von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Im Wohnbereich eines Modegeschäfts war es aus unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung gekommen. Nach einer Erkundung in dem betroffenen Bereich konnte ein Schmorbrand in einem Kabelkanal im Inneren eines Holzschranks lokalisiert werden.
Bereits angekokelte Aktenordner wurden ins Freie gebracht und abgelöscht, zudem wurde der Wohnbereich mit einem Hochleistungslüfter belüftet.
Ein größeres Ausmaß konnte durch die aufmerksamen Bewohner und die Feuerwehr glücklicherweise verhindert werden.
Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.

 

Personal 23 Kräfte im Einsatz, 8 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt
weitere Kräfte Polizei | Wehrleiter | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu