Einsätze 2016

17.04.2016
Einsatz Nr. 12

Verunreinigung durch Altöl

Alarmzeit 17:25
Einsatzende 18:30
Bericht

Die Feuerwehr Bornheim und das FEZ-Personal Offenbach wurden aufgrund einer Altöl-Verunreinigung von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Im Bereich des Draisinenbahnhofs in der Hornbachstraße Bornheim wurde eine Grünfläche mit Altöl verschmutzt. In Absprache mit der Unteren Wasserbehörde (Kreisverwaltung Südl. Weinstraße) wurde das verschmutzte Erdreich durch Bornheimer Kräfte abgetragen und entsorgt.


Bericht und Bilder siehe Feuerwehr Bornheim

 

Personal 6 Kräfte im Einsatz, 4 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | ELW 1 alt
weitere Kräfte Feuerwehr Bornheim | Polizei | Untere Wasserbehrde (Kreisverwaltung SW)
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu