Einsätze 2016

17.05.2016
Einsatz Nr. 19

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Alarmzeit 14:41
Einsatzende 15:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L509 zwischen Offenbach und Ottersheim von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Auf der Landstraße war es zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und eines PKW gekommen. Bei Ankunft der Feuerwehr war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt, Rettungsdienst und Polizei waren bereits vor Ort.
Offenbacher Kräfte unterstützten bei der Einsatzstellenabsicherung und stellten den Brandschutz sicher.
Die L509 war während des Einsatzes voll gesperrt.

 

Personal 11 Kräfte im Einsatz, 5 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | RW 1
weitere Kräfte Polizei | Rettungsdienst
Bilder
   

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu