Einsätze 2016

28.06.2016
Einsatz Nr. 25

Brandmeldeanlage Südpfalzwerkstatt Logistik

Alarmzeit 21:11
Einsatzende 22:15
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Südpfalzwerkstatt Logistikzentrum im Interpark von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Da aufgrund der Gesamtwehrübung viele Kräfte im Feuerwehrhaus waren konnte der Löschzug Offenbach (LF, DLK, ELW1) umgehend die Einsatzstelle anfahren.
Nach einer Erkundung im Objekt stellte sich der Einsatz als Fehlalarm heraus, die Brandmeldeanlage wurde zurück gestellt. Ein Verantwortlicher der Südpfalzwerkstatt sowie die Polizei waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 18 Kräfte im Einsatz, 3 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt
weitere Kräfte Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu