Einsätze 2016

26.09.2016
Einsatz Nr. 37

Brandmeldeanlage Fa. Daimler

Alarmzeit 19:03
Einsatzende 20:15
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde aufgrund einer „ausgelösten Brandmeldeanlage“ bei der Fa. Daimler (Logistik-Center) im Interpark alarmiert. 

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Staplerfahrer einen Sprinklerkopf der Sprinkleranlage abgerissen hatte, wodurch ungehindert Wasser in die Lagerhalle floss. Durch den Druckabfall im System wurde die Anlage ausgelöst.
Ein zuständiger Monteur tauschte den beschädigten Sprinklerkopf aus, die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt.

 

 

Personal 25 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt
weitere Kräfte Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu