Einsätze 2017

08.03.2017
Einsatz Nr. 10

Gebäudebrand

Alarmzeit 07:19
Einsatzende 08:00
Bericht

Die Feuerwehren Bornheim und Offenbach wurden zu einem Gebäudebrand in der Wiesenstraße Bornheim von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.

Ein Heizgerät im Badezimmer hatte Feuer gefangen, eine Brandausbreitung konnte jedoch durch die Bewohner verhindert werden. Es wurden keine Personen verletzt.
Der betroffene Bereich wurde durch Bornheimer Kräfte mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
Für die Feuerwehr Offenbach war kein Eingreifen vor Ort erforderlich, die Offenbacher Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Weitere Infos siehe Feuerwehr Bornheim

 

Personal 15 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt
weitere Kräfte Feuerwehr Bornheim | Polizei | Wehrleiter | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu