Einsätze 2017

23.06.2017
Einsatz Nr. 27

Notfalltüröffnung

Alarmzeit 19:23
Einsatzende 20:00
Bericht

Während des vorherigen Einsatzes im Interpark wurde die FEZ Offenbach über einen weiteren Einsatz "Notfalltüröffnung" durch die Leitstelle Landau informiert.
In der Birkenallee wurde eine hilflose Person in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses vermutet. Die ersten Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle "Tricor Interpark" verlassen und umgehend den zweiten Einsatz anfahren.
Ein Familienmitglied war jedoch bereits vor Ort und konnte die Wohnungstür öffnen. Für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen erforderlich. Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 15 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW1
weitere Kräfte Polizei | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu