Einsätze 2018

24.02.2018
Einsatz Nr. 11

Brandmeldeanlage HZB-Einkaufscenter

Alarmzeit 13:32
Einsatzende 15:30
Bericht

Die Feuerwehren Bornheim und Offenbach wurden aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der HZB-Einkaufspassage Hornbach Bornheim von der Leitstelle Landau alarmiert.
Nach einer Erkundung vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Alarm wurde durch eine defekte Entlüftungseinheit in einer Sprinklerleitung ausgelöst. Die defekte Leitung wurde durch die Feuerwehr behelfsmäßig verschlossen. Die Feuerwehrkräfte konnten erst die Rückfahrt antreten nachdem die verantwortliche Objektbetreuung vor Ort war und weitere Maßnahmen einleitete.
Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 14 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | RW 1
weitere Kräfte Polizei | Wehrleiter
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu