Einsätze 2018

13.03.2018
Einsatz Nr. 12

Technische Hilfeleistung

Alarmzeit 11:17
Einsatzende 12:40
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde heute um 11.17 Uhr zu einer "Technischen Hilfeleistung kleiner Art" im Bereich Essingerstraße/Zufahrt zur Grillhütte alarmiert. Vor Ort war ein Opel Kombi mit dem Heck in den Graben gerutscht. Die Insassen - ein älteres Ehepaar aus dem Nachbarlandkreis - blieben bis auf einen großen Schreck unverletzt und wurden durch Rettungsdienst und Feuerwehr kurzzeitig betreut. Das Fahrzeug wurde schließlich durch ein Abschleppunternehmen weitgehend unversehrt aus dem Graben gehoben. Es waren 8 Offenbacher Kräfte mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

 

 

Personal 9 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | RW 1 | MTF | ELW1
weitere Kräfte Polizei | Rettungsdienst | Abschleppunternehmen
Bilder
  

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu