Einsätze 2018

04.04.2018
Einsatz Nr. 16

unklare Geruchsbelästigung

Alarmzeit 10:44
Einsatzende 11:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde gestern um 10.43 Uhr zu einer "Technischen Hilfeleistung kleiner Art im Interpark Offenbach" alarmiert. Mehrere Anrufer hatten im Bereich des Industriegebiets eine massive Geruchsbelästigung gemeldet. 8 Einsatzkräfte und die Wehrleitung kontrollierten die Lage vor Ort. Es konnten zu diesem Zeitunkt keine üblen Gerüche oder eine Ursache dafür festgestellt werden. 
In Absprache mit der Verbandsgemeindeverwaltung wurde die Gewerbeaufsicht verständigt.

 

 

Personal 9 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | ELW1
weitere Kräfte Wehrleiter
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu