Einsätze 2012

08.01.2012
Einsatz Nr. 2

Eingestürztes Gebäude Hochstadt

Alarmzeit 17:07
Einsatzende 18:45
Bericht

Die Feuerwehr Hochstadt und das FEZ-Personal Offenbach wurden mit dem Kriterium Technische Hilfeleistung - Eingestürztes Gebäude in der Großgasse Hochstadt von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus dass eine Scheune auf einem Privatgrundstück teilweise eingestürzt war, Personen wurden keine verletzt.
Nach Rücksprache mit der Verwaltung und der Polizei wurde das THW Landau angefordert, um eine Wand zum angrenzenden Gebäude abzustützen.
Für die Feuerwehr war der Einsatz gegen 18:45 Uhr beendet, für das THW dauerte der Einsatz an.

Siehe auch Bericht und Bilder THW Landau


Personal 4 Kräfte im Einsatz, 8 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | ELW 1 alt
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Polizei | THW Landau
Bilder
  

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu