Einsätze 2012

27.03.2012
Einsatz Nr. 16

Unterstützung FF Ottersheim mit DLK

Alarmzeit 13:52
Einsatzende 14:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zur Unterstützung bei einem Gebäudebrand in Ottersheim von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Nach Ankunft vor Ort mit der Drehleiter und dem Tanklöschfahrzeug stellte sich heraus, dass ein Gartenhäuschen nahe einer Schreinerei in Brand geraten war und durch die Wehr Ottersheim bereits gelöscht wurde. Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Offenbach war kein Eingreifen erforderlich.
Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Generell wird bei gemeldeten Gebäudebränden in Ottersheim die DLK aus Offenbach zur Unterstützung mitalarmiert.


Personal 9 Kräfte im Einsatz, 1 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | DLK 23/12
weitere Kräfte Polizei | Feuerwehr Ottersheim
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu