Einsätze 2013

27.01.2013
Einsatz Nr. 11

Brand

Alarmzeit 16:02
Einsatzende 17:20
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einem Brand in Offenbach, In den Birkenwiesen, von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Bei Ankunft der Feuerwehr brannte ein Restmüllcontainer auf einem Firmengelände in voller Ausdehnung. Die Einsatzkräfte mussten sich erst mit Hilfe eines Bolzenschneiders Zugang zu dem Gelände verschaffen, bevor die Brandbekämpfung mit einem Strahlrohr eingeleitet werden konnte. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, angrenzend stehende Gasflaschen wurden gleichzeitig mit einem weiteren Strahlrohr gekühlt.
Die Polizei war ebenfalls vor Ort.


Personal 19 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | ELW 1 alt | MZF | TLF 16/25
weitere Kräfte
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu