Einsätze 2013

28.01.2013
Einsatz Nr. 13

Garagenbrand Bornheim

Alarmzeit 10:34
Einsatzende 12:15
Bericht

Die Feuerwehren Bornheim und Offenbach wurden zu einem Garagenbrand in Bornheim, Am Hofgraben, von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Nach Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um brennendes Holz in einem Unterstand hinter einer Garage handelte.
Zwei Atemschutztrupps, jeweils aus Bornheim und Offenbach, konnten das Feuer mit zwei Strahlrohren und einer Schaumpistole löschen.
Eine Brandausbreitung konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden.
Der betroffene Bereich wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Bornheim und Offenbach, sowie die Polizei und Rettungsdienst.


Personal 14 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | MTF
weitere Kräfte Feuerwehr Bornheim | Polizei | Rettungsdienst
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu