Einsätze 2013

13.12.2013
Einsatz Nr. 58

Gebäudebrand/Schmorbrand

Alarmzeit 18:46
Einsatzende 19:45
Bericht

Die Feuerwehren Bornheim und Offenbach wurden mit dem Kriterium Gebäudebrand/Schmorbrand in Bornheim, Mörlheimer Weg, von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Ein aufmerksamer Bewohner bemerkte einen entstehenden Leitungsschmorbrand in einer Steckdose und alarmierte umgehend die Feuerwehr.
Vor Ort wurden die betroffene Steckdose und die umliegende Wand mit einer Wärmebildkamera überprüft. Eine Ausbreitung des Schmorbrandes konnte nicht festgestellt werden. Die Sicherung des betroffenen Stromkreises wurde ausgeschalten und gegen wiedereinschalten gesichert. Anschließend entfernte fachkundiges Einsatzpersonal die Steckdose und isolierte die Kabel.
Ein weiteres Eingreifen der Wehren war nicht erforderlich.

Quelle Bericht: Feuerwehr Bornheim, www.FeuerwehrBornheim.de


Personal 13 Kräfte im Einsatz, 1 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12
weitere Kräfte Feuerwehr Bornheim
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu