07.08.14 | Feuerwehr gewinnt RNF-Gaudiwettkampf

Sieben Gemeinden im traditionellen RNF-Fernsehwettstreit

Der RNF-Aktionstruck war am vergangenen Donnerstag (07. August) zur großen Sommertour 2014 zu Gast im Offenbacher Schwimmbad. Neben einem tollen Rahmenprogramm gewannen die Offenbacher die „Stadtwette“. Diese forderte mindestens 50 verkleidete Störche und Frösche auf der RNF-Bühne.
Die Feuerwehr Offenbach gewann den Gaudi-Wettkampf im Wasser gegen die  Jugendkultur.

Die RNF-Zuschauer haben dann in dem einzigartigen Fernsehwettstreit das letzte Wort: Wo war die Stimmung am besten, wer hatte das eindrucksvollste Programm zu bieten? Vom 29. August bis zum 7. September steht das abschließende Telefon-Voting auf dem Sommertour-Terminkalender. Die Bekanntgabe der Gewinner am 8. September im TV-Regionalmagazin RNF Life beendet dann die mehrwöchige RNF-Aktion.
(Quelle: rnf.de)

Videos und Links zum RNF:

Berichterstattung über die Sommertour in Offenbach

(Gaudi-Wettkampf Jugendkultur gegen Feuerwehr ab 21:00 min)

RNF Sommertour 2014