Einsätze

26.01.2020
Einsatz Nr. 6

Gasgeruch

Alarmzeit 13:39
Einsatzende 14:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einem möglichen Gasaustritt in der Schlesienstraße von der Leitstelle Landau alarmiert.
Die Hausbesitzer hatten Gasgeruch bemerkt, folgerichtig umgehend den Gas-Haupthahn geschlossen und die Räumlichkeiten belüftet. 
Die Feuerwehr Offenbach verständigte den Notdienst des Energieversorgers, der weitere Maßnahmen veranlasste. Ein weiteres Eingreifen war für die Feuerwehr nicht erforderlich. Die Polizei war vor Ort.

Die Feuerwehr Landau war aufgrund des Einsatzstichworts "Gas/Gefahrgut" ebenfalls im Rahmen des Gefahrstoffzug SÜW/LD mit zwei Fahrzeugen (Messfahrzeug und Gerätewagen-Gefahrgut) vor Ort. 


Personal 22 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | LF 16/12 | ELW1 | KdoW
weitere Kräfte Feuerwehr Landau | Wehrleiter | Rettungsdienst | Polizei
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu