Einsätze

16.08.2022
Einsatz Nr. 45

unklare Rauchentwicklung

Alarmzeit 16:23
Einsatzende 17:10
Bericht

Die Feuerwehr Hochstadt und das FEZ Personal VG Offenbach wurden aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich B272/Gartenstraße von der Leitstelle Landau alarmiert.

Hochstadter Kräfte konnten auf einem Privatgrundstück in der Gartenstraße eine Grünverbrennung vorfinden, dadurch wurde eine entsprechende Rauchentwicklung ausgelöst die von der B272 aus sichtbar war.

Der Eigentümer löschte das Feuer selbstständig, für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen erforderlich.

 

 

Personal 2 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | KdoW
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Wehrleiter | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu