Einsätze

09.05.2023
Einsatz Nr. 24

Tierrettung

Alarmzeit 16:32
Einsatzende 17:00
Bericht

Die Wehrführung Hochstadt und das FEZ Personal Feuerwehr Offenbach wurden aufgrund einer Tierrettung in Hochstadt alarmiert.

Bericht von der Feuerwehr Hochstadt:

 

Heute Nachmittag wurde die Wehrführung unserer Wehr zu einer entdeckten Schlange in einem Garten alarmiert. Nach einem kurzen Gespräch vor Ort, wurde entschieden sich durch einen Ortsansässigen Fachkundigen Unterstützung zu holen. Dieser konnte die Schlange lokalisieren und identifizieren. Es handelte sich um eine in Deutschland heimische Ringelnatter. Die Schlange wurde am Hochstadter Angelweiher in die Natur zurückgesetzt.

Personal 2 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu