Einsätze 2011
| 16.09.2011 Einsatz Nr. 47 |
Brandmeldeanlage Daimler-Lager |
Alarmzeit | 18:07 |
| Einsatzende | 18:40 | ||
| Bericht | Die Feuerwehr Offenbach wurde aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage Fa. Daimler Lager Altbau im Interpark Offenbach von der Leitstelle Südpfalz alarmiert. |
||
| Personal | 12 Kräfte im Einsatz (Feuerwehr Offenbach) | ||
| Fahrzeuge | FEZ | LF 16/12 | ||
| weitere Kräfte | |||
| Bilder | Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder | ||