Einsätze 2020

09.03.2020
Einsatz Nr. 11

Müllbrand

Alarmzeit 13:50
Einsatzende 15:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium „brennender Müll/Unrat an Wohnhaus“ in der Beethovenstraße von der Leitstelle Landau alarmiert.
Nach Ankunft der Feuerwehr konnte der Müllbrand an einer Hauswand von einem Atemschutztrupp abgelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Der Dachbereich bzw. Dachbalken wurden mit der Wärmebildkamera kontrolliert und teilweise ebenfalls abgelöscht. Die Hauswand wurde durch das Feuer stark beschädigt.
Die Bewohner konnten vor Eintreffen der Feuerwehr bereits den Brand mit einem Gartenschlauch eindämmen und somit Schlimmeres verhindern.
Die Brandursache ist unbekannt, die Polizei war ebenfalls vor Ort.

 

Personal 16 Kräfte im Einsatz, 3 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW1
weitere Kräfte Polizei
Bilder
   

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu