Einsätze 2020

25.05.2020
Einsatz Nr. 22

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Alarmzeit 06:17
Einsatzende
Bericht

Die Feuerwehren Landau und Offenbach wurden heute Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landkommissärstraße bei Landau-Mörlheim von der Leitstelle Landau alarmiert.
Ein PKW war mit einem LKW zusammengestoßen, der verletzte Fahrer wurde durch Landauer Kräfte aus dem Fahrzeug befreit.
Offenbacher Kräfte unterstützten bei den Absperrmaßnahmen, die Straße war während des Einsatzes voll gesperrt.

 

Einsatzbericht von der Feuerwehr Landau:
Um 06:18 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Landau und die Freiwillige Feuerwehr Offenbach zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich der Landkommissärstrasse alarmiert. Ein PKW war mit einem 4-Achs-LKW auf gerader Strecke zusammengestoßen. Der Ford wurde im Motorbereich erheblich beschädigt. Nach Rücksprache mit der Notärztin befreiten die Kräfte der Feuerwehr den verunfallten Fahrer mittels hydraulischem Rettungsgerät.
(Quelle: www.Feuerwehr-Landau.de)

 

 

Personal 14 Kräfte im Einsatz, 14 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | RW 1
weitere Kräfte Feuerwehr Landau | Rettungsdienst | Polizei | Abschleppunternehmen
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu