Einsätze 2020

05.07.2020
Einsatz Nr. 32

Nebengebäudebrand

Alarmzeit 11:02
Einsatzende 12:10
Bericht

Die Feuerwehren Essingen und Offenbach wurden mit dem Kriterium "brennender Gasgrill" in der Essinger Spanierstraße von der Leitstelle Landau alarmiert.

Ein brennender Gasgrill wurde von Essinger Kräften abgelöscht und die Gasflasche verschlossen. Eine weitere Ausbreitung konnte verhindert werden.
Die Feuerwehr Offenbach war mit einem Löschfahrzeug und der Drehleiter ebenfalls vor Ort, konnte aber ohne Tätigkeit die Rückfahrt antreten.

 

 

Personal 14 Kräfte im Einsatz, 8 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | KdoW
weitere Kräfte Feuerwehr Essingen | Wehrleiter | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu