Einsätze 2020

04.12.2020
Einsatz Nr. 55

unklare Rauchentwicklung Hochstadt

Alarmzeit 00:23
Einsatzende 01:20
Bericht

Die Feuerwehren Bornheim und das FEZ Personal Offenbach wurden um 0:20 Uhr aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich einer Tankstelle Bruchwiesen-/Hornbachstraße von der Leitstelle Landau alarmiert.

Es stellte sich heraus das es sich um die falsche Einsatzstelle handelte. Kurz darauf wurde ein weiterer Alarm (0:23 Uhr) für die Feuerwehr Hochstadt und die FEZ Offenbach von der Leitstelle Landau ausgelöst, mit dem Kriterium "unklare Rauchentwicklung im Bereich der Tankstelle am Kreisel".

Die Feuerwehr Bornheim konnte wieder umgehend die Rückfahrt antreten, und für die Feuerwehr Hochstadt war auch kein Eingreifen erforderlich. Die Rauchentwicklung an der Tankstelle wurde aufgrund eines Einbruchalarms der Alarmanlage ausgelöst. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 2 Kräfte im Einsatz, 5 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu