Einsätze 2021

05.06.2021
Einsatz Nr. 29

Unwettereinsätze Hochstadt

Alarmzeit 15:50
Einsatzende 19:00
Bericht
13 Einsätze nach Unwetter in Hochstadt und Offenbach
 
Nach heftigem Starkregen wurden in Hochstadt gestern Mittag nach und nach zehn Einsatzstellen abgearbeitet. Hauptsächlich wurden Keller und Schächte mit Tauchpumpen und Wassersaugern ausgepumpt.
 
Nach kurzer Verschnaufpause wurden die Einsatzkräfte aufgrund der starken Regenfälle am Abend in Offenbach zu drei weiteren Einsätzen gerufen. Am stärksten betroffen war ein Mehrfamilienhaus im Seegarten, wo der gesamte Keller mehrere Zentimeter mit Wasser vollgelaufen war. Im Einsatz waren das Mehrzweckfahrzeug, das Hilfeleistungslöschfahrzeug, das Mannschaftstransportfahrzeug und der Kommandowagen.
 
Bis kurz vor Mitternacht dauerten die Arbeiten zur Trockenlegung an.
 
 
Personal 18 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | MZF | ELW1
weitere Kräfte Feuerwehr Essingen | Feuerwehr Hochstadt
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu