Einsätze 2022

03.08.2022
Einsatz Nr. 40

Unterstützung Rettungsdienst

Alarmzeit 23:47
Einsatzende 01:15
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium "Unterstützung Rettungsdienst" im Interpark von der Leitstelle Landau alarmiert.

Ein LKW-Fahrer musste in seinem Fahrzeug nach einem medizinischen Notfall vom Rettungsdienst versorgt werden.

Nach Erstversorgung konnte er das Fahrzeug aber selbständig verlassen und musste nicht wie ursprünglich geplant von der Feuerwehr aus dem Führerhaus gerettet/transportiert werden.


Wir sicherten derweil den LKW gegen Wegrollen und stellten den Brandschutz sicher.

 

Personal Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | DLK 23/12 | MZF | KdoW
weitere Kräfte Wehrleiter | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu