Einsätze 2022

04.08.2022
Einsatz Nr. 41

Flächenbrand

Alarmzeit 22:48
Einsatzende 00:15
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einem Flächenbrand in der Hochstadter Straße in Offenbach von der Leitstelle Landau alarmiert.

Auf dem ehemaligen Minigolfplatz brannten bei Ankunft der Feuerwehr Grünfläche und Baumbewuchs.
Mit umfangreichen Löscharbeiten wurde das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und das angrenzende Wohngebäude und weitere Grünfläche abgeschirmt. Aufgrund der Trockenheit wurde auch die angrenzende Grünfläche großzügig bewässert.
Die Drehleiter leuchtete die weitläufige Einsatzstelle aus.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Personal 22 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | LF 16/12 | DLK 23/12 | MZF
weitere Kräfte Polizei
Bilder
   

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu