Einsätze 2022

24.09.2022
Einsatz Nr. 51

Unterstützung Rettungsdienst mit DLK

Alarmzeit 11:21
Einsatzende 12:45
Bericht

Die Feuerwehren Hochstadt und Offenbach sind mit dem Kriterium "Unterstützung Rettungsdienst mit DLK" in Hochstadt von der Leitstelle Landau alarmiert worden.

Der Rettungsdienst war bereits an der Einsatzstelle und forderte die Feuerwehr an da die Person aus dem Obergeschoss transportiert werden musste. 

Die Person wurde durch Feuerwehrkräfte schonend mit Spineboard aus dem Obergeschoss transportiert und dem Rettungsdienst übergeben.

 

 

Personal 7 Kräfte im Einsatz, 4 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | DLK 23/12 | MTF
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu