Einsätze 2022

30.12.2022
Einsatz Nr. 64

Unterstützung Rettungsdienst mit DLK

Alarmzeit 15:29
Einsatzende 17:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter von der Leitstelle Landau alarmiert.

Nach einem medizinischen Notfall musste eine Person aus dem Obergeschoss eines Wohnhauses transportiert werden. Der Rettungsdienst forderte die Offenbacher Drehleiter (DLK 23/12) und aufgrund der baulichen Gegebenheiten den Landauer Teleskopgelenkmast (TGM 23/12) an.

Offenbacher Kräfte brachten die Drehleiter in Stellung und blieben in Bereitstellung. Der Einsatz der Feuerwehr wurde dann durch den Notarzt abgebrochen.

Die Landauer Kollegen konnten vorher schon wieder abrücken und wurden nicht benötigt.

 

 

Personal Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | DLK 23/12
weitere Kräfte Feuerwehr Landau | Rettungsdienst | KID-Team
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu