Einsätze 2023

18.02.2023
Einsatz Nr. 7

unklare Rauchentwicklung in Gebäude

Alarmzeit 20:33
Einsatzende 21:30
Bericht

Das DLK-Personal der Feuerwehr Offenbach wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in Gebäude in Insheim (VG Herxheim) von der Leitstelle Landau alarmiert.

Die Rauchentwicklung ging von einem brennenden Ölofen aus, der durch einen Atemschutztrupp der Feuerwehr Herxheim abgestellt werden konnte. Die Offenbacher Drehleiter wurde in Stellung gebracht um ggf. den Schornstein zu kontrollieren.

Bericht bei der Feuerwehr Herxheim >>>

Da sich die Herxheimer Drehleiter aktuell in der Werkstatt befindet (Status 6), wurde die Offenbacher Drehleiter automatisch zur Unterstützung mitalarmiert.

 

 

 

Personal 5 Kräfte im Einsatz, 8 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | DLK 23/12
weitere Kräfte Rettungsdienst | Polizei | Feuerwehren Insheim + Herxheim
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu