Einsätze 2023

03.03.2023
Einsatz Nr. 10

Notfalltüröffnung

Alarmzeit 22:24
Einsatzende 23:10
Bericht

Die Feuerwehr Essingen und das FEZ Personal VG Offenbach wurden zu einer Notfalltüröffnung in Essingen von der Leitstelle Landau alarmiert.

Die Rettungskräfte wurden aufgrund eines ausgelösten Hausnotruf alarmiert. Essinger Kräfte mussten sich gewaltsam Zugang zu der Wohnung verschaffen da die Person trotz Klingeln die Haustür nicht öffnete.

Es war jedoch dann keine weiteres Eingreifen für Rettungsdienst erforderlich.

Die Feuerwehr Bornheim wurde ebenfalls mitalarmiert, musste jedoch vor Ort nicht unterstützen.

 

 

Personal 2 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Essingen | Rettungsdienst | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu