04.09.20 | Feuerwehr-LKW bei Fa. Toni Hotz

Heute begehen wir eine Ausnahme und liken unseren eigenen Beitrag bei Facebook und Instagram.

Weil wir diese Aktion der „Toni Hotz Transporte GmbH“ für uns und für alle (Freiwilligen) Feuerwehren einfach grandios finden. Schaut euch diesen großartigen Feuerwehr-Truck an!

Nachdem die Idee zu einem „Feuerwehr-LKW“  bei Geschäftsführer Alexander Hotz eher spontan entstanden war, wurden die Pläne dann schnell konkreter und das tolle Feuerwehr-Design konnte erstellt werden. Nach den offiziellen behördlichen Genehmigungen, brauchte es eine gute Woche Arbeitszeit, um dem Truck dieses Aussehen zu verleihen.

Das Führerhaus wurde mit dem riesigen Feuerwehrlogo für Retten-Löschen-Bergen-Schützen beklebt. Weitere Schriftzüge auf dem Truck werben für die Feuerwehren und das Ehrenamt allgemein, sowie auch speziell für uns, die Feuerwehr Offenbach an der Queich. Das macht uns sehr stolz und es ist eine tolle Anerkennung für unsere Arbeit.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Geschäftsführern der Fa. Toni Hotz Transporte GmbH, Anton und Alexander Hotz. Alexander ist selbst Mitglied bei der Feuerwehr Offenbach und hat diese Aktion auf die Beine gestellt. Ein weiteres Dankeschön geht an  unseren Film- und Kamerafachmann Patrick Julier für die tollen Aufnahmen.