09.05.15 | Feuerwehr Offenbach feiert St. Florian

Mit einem sehr gelungenen Gottesdienst in der kath. Kirche, welcher durch Pfarrer Bertram lebhaft und wertschätzend gestaltet worden war, wurde am Samstag, dem 09.05.15 des heiligen Florian, dem Schutzpatron der Feuerwehren, gedacht.
Anschließend ging man im Feuerwehrhaus bei leckerem Essen zum gemütlichen Teil des Abends über. In diesem Rahmen wurden Josef Weilacher und Jürgen Garrecht für 35-jährige aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr Offenbach ausgezeichnet.
Für 10-jährige Mitgliedschaft erhielten Florian Wagner und Adele Pfeuti ein Präsent. Marion Zimmer und Anja Busch erhielten anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Minifeuerwehr ein großes Dankeschön. Anja Busch wurde zeitgleich von ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als Betreuerin der Minis verabschiedet. Michael Gensheimer erhielt ein Präsent zur Geburt seines Sohnes.

IMG_1311a
Bild von links: J. Wagner (Wehrführer + stv. Wehrleiter), M. Gensheimer, F. Wagner, A. Pfeuti, J. Weilacher, J. Garrecht, A. Busch, M. Zimmer, W. Busch (stv. Wehrführer)