11.10.20 | Trauer um Josef Ziegler

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, zwei nimmermüde Hände ruh’n.

Tief bewegt und traurig haben wir erfahren, dass unser langjähriger Wehrleiter a.D. Josef Ziegler heute nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Ein Leben für die Feuerwehr – das war Josef. Sein unermüdlicher Einsatz für das Ehrenamt selbst und für seine Feuerwehrfrauen und –männer in der Verbandsgemeinde Offenbach zeichnete ihn über viele Jahre hinweg aus. Als Feuerwehrmann mit Leib und Seele packte er bei zahllosen Einsätzen, Übungen und Diensten gerne selbst und vor allem selbstlos mit an. Der Schutz und das Wohl der Feuerwehrleute, und besonders auch der Allgemeinheit, hatten für ihn oberste Priorität. Wir verlieren mit Josef einen echten Kameraden und väterlichen Freund.
Wir wünschen seiner Familie für diese schwere Zeit viel Kraft.

Danke Josef/Sepp, für alles was du für uns getan hast! Mach’s gut! Wir werden dich nie vergessen.