15.10.21 | viele Ehrungen in der VG Offenbach

Ehrungsabend der Verbandsgemeinde

Gestern fand im Feuerwehrhaus Offenbach ein Ehrungsabend für die Angehörigen der vier Ortswehren der VG Offenbach statt.

Nach Grußworten durch Wehrleiter Oliver Siebert und Bürgermeister Axel Wassyl fanden Neuverpflichtungen und Ehrungen für 15- und 25-jährige aktive Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr statt. Den Geehrten wurde das bronzene, bzw. silberne Feuerwehrehrenzeichen des Landes Rheinland Pfalz verliehen.

Als Dankeschön für den beispiellosen Einsatz im Katastrophengebiet in der Eifel/Ahrtal sorgte die Verbandsgemeinde Offenbach für die Bewirtung.

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Innenbereich