18.06.17 | Feuerwehr aktiv bei Vereins-Trimmathlon

Die Feuerwehr Offenbach nahm am diesjährigen Vereins-Trimmathlon mit einem Team teil und sicherte sich den 2. Platz in der Teamwertung. Herzlichen Glückwunsch an Verena Job, Sascha Degen und Tom Weilbach.

Auszug aus dem Pressebericht des TV Offenbach:

Pünktlich um 8.30 Uhr schickte der Abteilungsleiter Leichtathletik, Wolfgang Damm die Teilnehmer beim 28. Vereinstrimmathlon des TV Offenbach auf die Strecke. Nach der ersten Disziplin, dem Schwimmen (200 Meter), sind 7 km mit dem Fahrrad zurückzulegen und abschließend müssen 2,5 km durch den Offenbacher Wald gelaufen werden. Leider hatten in diesem Jahr nur 8 Teams (entspricht 24 Teilnehmer) für diese Traditionsveranstaltung gemeldet, die bereits seit 1990 veranstaltet wird.

Die Teamwertung ging auch in diesem Jahr an „Familie Hetzler“ mit Waltraud, Jürgen und Jens Hetzler vor den „Holzwürmern“ mit Birgit Bohlender, Klaus Langner und Patrick Thieme. Den Wanderpokal der Firmenwertung, sicherte sich der CDU Gemeindeverband in der Besetzung mit Barbara Bantz, Dietmar Seefeldt und Markus Schneider. Platz 2 ging an das Team der Feuerwehr Offenbach, das mit Verena Job, Sascha Degen und Tom Weilbach am Start war.

Quelle und weitere Bilder siehe Link:  Homepage TV Offenbach