20.12.22 | Adventsfenster im Feuerwehrhaus

Adventsfenster 2023

Gestern Abend konnten wir die Besucher unseres Adventsfensters mit einem kleinen Programm unterhalten.
Nach einem stimmungsvollen, gemeinsamen „Oh Tannenbaum“ kam der Weihnachtsmann auf einer festlich geschmückten Drehleiter angefahren und verteilte Leckereien an die kleinen Besucher. Es folgten ein besinnliches Weihnachtsgedicht aus unserem „Fenster“ und zum Abschluss unsere beleuchteten Fahrzeuge, das Mehrzweckfahrzeug und der Unimog.

Die Besucher konnten sich noch über einen Glühwein oder Kinderpunsch freuen und spendeten fleißig für unsere Jugendfeuerwehr, was uns sehr freut. Dankeschön!!

Wir freuen uns, dass wir auch diese Jahr wieder viele Kinder begeistern konnten.

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und außen    Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und außen