22.03.14 | Das perfekte Dinner der Minifeuerwehr

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit. Die Mädchen und Jungs der Minifeuerwehr trafen sich um 14 Uhr in der Küche des Feuerwehrhauses, verwandelten sich blitzschnell mit professionellen Kochmützen in kleine Kochprofis und schon wurde fleißig drauf los geschnipselt.

„Restaurantgäste“ waren die Eltern der Kleinen. Als Vorspeise wurden von den Gourmetköchen Kräcker mit Käse, als Hauptspeise Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat und als Nachtisch Pudding serviert. Das Menü begeisterte Groß und Klein und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.
Im Rahmen des schönen Nachmittags besuchte Thorsten Fuchs von der FWG (Freie Wählergruppe) die Kleinsten der Feuerwehr und überreichte eine Spende von 100 Euro, was die Anwesenden sehr freute.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an ihn aber auch an die Organisatoren des tollen Nachmittags.