31.01.20 | Männerballett holt Pokale in Godramstein

++++++ Einsatz der besonderen Art /// 31. Januar 2020 /// Männerballett der Feuerwehr Offenbach holt den Landauer Carneval Dream Men Pokal ++++++

Fitness in Form von Ausdauer und Muskelkraft ist bei der Feuerwehr unerlässlich. Ein Trainingsprogramm der besonderen Art absolvierten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Offenbach in den letzten Wochen als Männerballett. Bereits im letzten Jahr unterstützten sie damit Feuerwehr-Faschingsprinz Philipp auf der Offenbacher Prunksitzung und hatten dabei mächtig Spaß. Und so kam den Trainerinnen die Idee, die Mannschaft kurzerhand für die Godramsteiner Frauensitzung des LCC anzumelden.

Gegen 6 weitere, sehr professionelle Teams konnten sich die Offenbacher gestern Abend durchsetzen und brachten mit ihrem stimmungsgeladenen Auftritt die Halle zum Beben. Deshalb konnten sie dann auch noch zusätzlich den Publikumspreis mit nach Hause nehmen. Insgesamt drei Mal mussten die 11 Tänzer für das begeisterte Frauenpublikum ihr Tanzbein in Feuerwehrstiefeln schwingen.
Wir gratulieren den Jungs zu ihrer großartigen Leistung. Danke für einen unvergesslichen Abend, ihr wart der absolute Hammer !!