Einsätze

19.03.2020
Einsatz Nr. 12

Gefahrgutaustritt

Alarmzeit 13:50
Einsatzende 15:00
Bericht

Die Feuerwehren Bornheim, Offenbach und der Gefahrstoffzug SÜW/LD wurden zu einem Gefahrgutaustritt im Einkaufszentrum Bornheim (HZB) von der Leitstelle Landau alarmiert.
In einem Lebensmittelmarkt wurde bei Bauarbeiten eine FCKW-Leitung beschädigt. Die Leitung konnte umgehend geschlossen werden.
Die Räumlichkeiten wurden anschließend mit einem Hochleistungslüfter belüftet.
Für die Wehren Offenbach, Herxheim und Landau war kein weiteres Eingreifen erforderlich.
Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 12 Kräfte im Einsatz, 3 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | KdoW
weitere Kräfte Wehrleiter | Rettungsdienst | Polizei | Gefahrstoffzug S?W/LD (FW Herxheim + FW Landau vor Ort)
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu