08.06.2024

PKW-Brand

Die Feuerwehren Hochstadt und Offenbach wurden zu einem PKW-Brand auf der L540 bei Hochstadt Richtung Freimersheim von der Leitstelle Landau alarmiert.

Offenbacher Kräfte rückten mit zwei wasserführenden Fahrzeugen (LF + HLF) aus zur Unterstützung. Konnten jedoch die Einsatzfahrt abbrechen.

Bericht der Feuerwehr Hochstadt:

Heute Morgen wurden wir zu einem PKW Brand auf der L540 Richtung Freimersheim alarmiert. Vor Ort war kein Eingriff durch uns erforderlich. Der Betroffene hatte Schmorgeruch an seinem Fahrzeug festgestellt und die Rettungskräfte alarmiert. Es konnte keine Feststellung mit der Wärmebildkamera gemacht werden.
Mit im Einsatz waren die Kräfte der Feuerwehr Offenbach, diese hätten uns im Brandfall mit zwei wasserführenden Fahrzeugen unterstützt.

Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | LF 16/12
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Polizei