03.01.09 PKW-Brand

Einsatz Nr. 1
03.01.09 PKW-Brand, Interpark Offenbach Alarmzeit: 13:32
Samstag Einsatzende: 15:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium „PKW-Brand im Interpark Offenbach“ das erste Mal im neuen Jahr alarmiert.
Bei Ankunft des Löschgruppenfahrzeugs stand ein VW Golf Kombi auf einem Firmenparkplatz bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz ging umgehend mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor, ein weiterer Trupp unter Atemschutz unterstützte die Löscharbeiten mit einer Schaumpistole. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, es wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die Brandursache und genaue Schadenshöhe sind noch unbekannt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.


 

Kräfte Feuerwehr Offenbach:  19 Kräfte im Einsatz  /  3 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge Feuerwehr Offenbach:  LF 16/12, TLF 16/25, ELW 1 + FEZ
weitere Kräfte Polizei, Abschleppdienst
Bilder