04.04.08 Verkehrsunfall

Einsatz Nr. 14
04.04.08 Verkehrsunfall eingeklemmte Person, K40 Alarmzeit: 21:56
Freitag Einsatzende: 23:35
Bericht

Die Feuerwehren Hochstadt und Offenbach wurden mit dem Kriterium „Verkehrsunfall, eingeklemmte Person auf der K40 Hochstadt-Offenbach“ alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Fahrerin bereits aus ihrem Fahrzeug befreit. Sie wurde vom Rettungsdienst betreut. Beim Versuch einem Wildschwein auszuweichen hatte sich der PKW überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Das Tier wurde dabei getötet. Das Fahrzeug wurde wieder auf seine Räder gestellt und geringe Mengen auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel abgestreut. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Straßenmeisterei übergeben. Die K40 war während des Einsatzes voll gesperrt. 

 

Kräfte Feuerwehr Offenbach:  25 Kräfte im Einsatz  /  2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge Feuerwehr Offenbach:  LF 16/12, RW 1, TLF 16/25, ELW 1 + FEZ
weitere Kräfte Wehrleiter, Feuerwehr Hochstadt, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei, Abschleppdienst
Bilder